Inhaberin Nagelstudio

"Peggy's Crazy Fingernails"

Hallo, ich bin Peggy, selbstständige Nageldesignerin und bin im Jahr 79 geboren.
Anfang Januar 2008 habe ich das Nageldesign für mich entdeckt, anfangs nur als Hobby.
2009 machte ich mein Hobby zum Beruf. Im September 2010 folgte dann meine Grundausbildung bei ABC-Nailstore in Rostock, die ich mit Erfolg abschließen konnte. Im Juli 2011 begann ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Im August 2011 habe ich ein Seminar in One Stroke und 3D Gel/Acryl bei ABC-Nailstore in Zittau erfolgreich absolviert.
Es folgte ein weiteres Seminar im März 2012 in der Filigranen Pinselmalerei/ Miniaturmalerei bei Maleola in Strausberg, welches ich ebenfalls erfolgreich beendete.

Am 25.04. und 26.04.2013 besuchte ich erneut 2 Seminare, diesmal für One Stroke Level 2 und Aquarellmalerei bei Melanie Lazik in Rostock- Sievershagen mit Erfolg.
Im Mai 2013 habe ich mir noch die Technik Airbrush angeeignet, allerdings dafür bisher kein Seminar besucht. Überzeugt euch selbst von meiner qualitativ hochwertigen Arbeit anhand meiner Bilder.

copyright by Nicole W.