One Stroke Malerei


One Stroke ist eine spezielle  Malereitechnik, bei der mit zwei Farben gleichzeitig gemalt wird, so  dass ein schöner Farbeffekt entsteht. Hauptsächlich werden Blüten und Blätter gemalt, aber auch abstrakte Designs sind möglich.

zu-den-bildern

Einfache Nailart z.B. Stamping, Wraps etc.


Bei dem Begriff "Einfache Nailart"  handelt es sich um einfache Designs der Nägel. Dies kann unter anderem  einfache Verzierungen wie Steinchen oder Sticker sein, aber auch leichte Malerein.

Nail-Stamping ist eine Methode, um  die eigenen Nägel mit verschiedenen Motiven zu verzieren. Die Motive  können auf Kunstnägel sowie auf Naturnägel gestempelt werden.

zu-den-bildern

3D Plasteline Nailart Malerei und Strickdesign

 

Diese Variante ist eine Möglichkeit, 3D-Blumen, Schnörkel und mehr auf die Nägel zu zaubern, um einen eleganten und klassischen Wow-Effekt zu erzielen.

zu-den-bildern

Airbrush

 

Airbrush ist eine Technik, mit der man verschiedene Motive einfarbig sowie auch bunt auf die Nägel aufsprühen kann. Hierbei sind der Fantasie keine grenzen gesetzt.

zu-den-bildern

Pinselmalerei


Filigrane & Einfache  Pinselmalerei ist die Kunst, Nägel mit feinen dünnen Pinseln und mit  Airbrushfarben optisch elegant aufzuwerten.

zu-den-bildern

Babyboomer & Naturlook

 

Diese Modellage gleicht dem natürlichen Nagelbild. Es ist eine schlichte und einfache, aber auch sehr elegante Art, seinen Nägeln das gewisse Etwas zu verleihen.

zu-den-bildern

copyright by Nicole W.